Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Arthur

Hallo, mein Name lautet Arthur und ich arbeite seit März 2022 als Nebenamtler im PH Lächelnd

Weiterlesen...

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Celine

Moin mein Name ist Celine. Ich komm aus der schönen kleinen Stadt Ratingen und studiere seit 2019 Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule in Düsseldorf.
 
 

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: René K.

Hey!
Ich bin René Klum, komme aus Solingen und arbeite seit 2016 im PH.
Als ich mich damals, nach meinem Abi, entschloss Informatik in Düsseldorf zu studieren, wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte nebenbei im PH zu arbeiten Und seitdem komme ich hier irgendwie nicht mehr weg Zwinkernd
 
 

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Kristina

Mein Name ist Kristina Schneider und ich stamme ursprünglich aus Kasachstan. Da bin ich ausgewachsen und habe mein erstes Studium im Fach „Geographie“ absolviert. Nach dem Studium habe ich als Erdkundelehrerin an einer Gesamtschule gearbeitet, in der ich meine Erste Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt habe.

Weiterlesen...

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor: Sascha

Hello there Lächelnd
 
mein Name ist Sascha Erol bzw. Erol, Sascha. Das Komma wird seit Generationen in der
Familie weitergereicht, ich bin dabei die erste Generation und ich bin am 01.07.1997 geboren. 
 
   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus