Adresse  

Grafenberger Allee 186
40237 Düsseldorf

Tel. 0211 686895
Fax 0211 6985190

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Öffnungszeiten  

Montags bis Freitags

12.00 - 18.00 Uhr

 

Unsere nächsten Informationsabende für Eltern, Kinder und andere Interessierte:

15.05.24

18.09.24

06.11.24

jeweils um 18.30 Uhr im PH

   

Kolleg:in gesucht!

Momentan suchen wir eine/ einen neuen Mitarbeitende:n als nebenberufliche Kraft nach §3 Nr. 28 Einkommenssteuergesetz (Ehrenamtliche oder Übungsleiter:innen mit Aufwandsentschädigung). 

Wir sind eine offene, inklusive Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung im Düsseldorfer Stadtbezirk 2. Unsere bunte Klientel ist im Alter von 6 bis 16 Jahren und besucht die unterschiedlichsten Schulformen. Wir bieten von montags bis freitags einen offenen Treff mit vielen verschiedenen Angeboten, einen Mittagstisch und eine Hausaufgabenbetreuung sowie Ferienfreizeiten und Ferienprogramme an.

Genau wie die Unterschiedlichkeit unserer Besucher:innen schätzen wir die Heterogenität und Multiprofessionalität unseres Teams als unsere Stärke. In unserem großen Team arbeiten Erzieher:innen, Sozialpädagog:innen, Student:innen, Ehrenamtler:innen, FSJler:innen, Praktikant:innen und Hauswirtschaftskräfte Hand in Hand.

Wir zahlen je nach Qualifikation zwischen 11,00 und 13,00 € pro Stunde.

Von der Bewerberin/ dem Bewerber erwarten wir Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Zuverlässigkeit und ein kreatives Engagement.

Wir bieten neben der Aufwandsentschädigung ein offenes und engagiertes Team, eine gute Einarbeitung und eine herzliche Arbeitsatmosphäre. Interessierte laden wir dazu ein, uns und die Arbeit unverbindlich aber persönlich kennen zu lernen.

Weitere Informationen unter bzw. Bewerbung an:

PH Kinder- und Jugendtreff 

Alexandra Joas (Einrichtungsleitung)

Grafenberger Allee 186

40237 Düsseldorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0211/686895

 

Stellenausschreibung

   
© Kinder- und Jugendtreff Pestalozzihaus