Kolleg:in gesucht!

Momentan suchen wir eine/ einen neuen Mitarbeitende:n als nebenberufliche Kraft nach §3 Nr. 28 Einkommenssteuergesetz (Ehrenamtliche oder Übungsleiter:innen mit Aufwandsentschädigung).

Wir sind eine offene, inklusive Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung im Düsseldorfer Stadtbezirk 2. Unsere bunte Klientel ist im Alter von 6 bis 16 Jahren und besucht die unterschiedlichsten Schulformen. Wir bieten von montags bis freitags einen offenen Treff mit vielen verschiedenen Angeboten, einen Mittagstisch und eine Hausaufgabenbetreuung sowie Ferienfreizeiten und Ferienprogramme an.

Genau wie die Unterschiedlichkeit unserer Besucher:innen schätzen wir die Heterogenität und Multiprofessionalität unseres Teams als unsere Stärke. In unserem großen Team arbeiten Erzieher:innen, Sozialpädagog:innen, Student:innen, Ehrenamtler:innen, FSJler:innen, Praktikant:innen und Hauswirtschaftskräfte Hand in Hand.

Wir zahlen je nach Qualifikation zwischen 11,00 und 13,00 € pro Stunde.

Von der Bewerberin/ dem Bewerber erwarten wir Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Zuverlässigkeit und ein kreatives Engagement.

Wir bieten neben der Aufwandsentschädigung ein offenes und engagiertes Team, eine gute Einarbeitung und eine herzliche Arbeitsatmosphäre. Interessierte laden wir dazu ein, uns und die Arbeit unverbindlich aber persönlich kennen zu lernen.

Weitere Informationen unter bzw. Bewerbung an:

PH Kinder- und Jugendtreff

Alexandra Joas (Einrichtungsleitung)