"Neu-Sammit - MeckPomm, wir komm'n" Sommerfreizeit 2022

Meck-Pomm, wir komm‘n! Lächelnd

Das PH bietet in 2022 eine Kinder- und Jugendreise nach Neu-Sammit ins schöne Mecklenburg-Vorpommern an. Hier kannst Du gleichermaßen Entspannung oder Action haben! In den ersten beiden Sommerferienwochen NRW geht’s los mit ca. 40 Teilnehmenden im Alter von 9 bis 16 Jahren, sieben erfahrenen Teamern und einem Begleithund.

Da bisher nicht abzusehen ist, wie sich die aktuelle Pandemie-Situation weiter entwickeln wird, haben wir uns bewusst für ein Reiseziel in Deutschland entschieden. Wir werden im „Erholungs- & Freizeithaus Neu-Sammit“ südlich von Krakow am See leben. Das Haus haben wir nur für uns alleine. Es ist mit 4- bis 6- Bettzimmern ausgestattet.

Der direkt an das Haus angrenzende Naturbadesee sowie verschiedene Spielmöglichkeiten des Hauses (z.B.  Fußball, Volleyball, Tischtennis, uvm.) laden zum Chillen und Toben ein. Darüber hinaus stehen viele kreative und sportliche Ausflüge und Angebote auf dem Programm.

Sofern die Pandemie-Hygieneregeln dies zulassen, werden wir wieder gemeinsam, miteinander und füreinander kochen.

Veranstalterin dieser Freizeit ist die Ev. Emmaus-Kirchengemeinde, K.d.ö.R.

Anreise und Unterbringung

Die Anreise erfolgt ab Düsseldorf im modernen Fernreisebus. Untergebracht sind wir im „Erholungs- & Freizeithaus Neu-Sammit“ in 4- bis 6- Bettzimmern, die teilweise mit Dusche und WC ausgestattet sind. Es gibt eine Küche für unsere Selbstversorgung, weitere Waschräume sowie verschiedene Gruppenräume. Das Außengelände bietet mit Lagerfeuerplatz und Spiel- und Sportflächen viele abwechslungsreiche Möglichkeiten. Die hauseigene Badestelle zum Natursee liegt direkt am Haus (150m).

Diese Freizeit ist inklusiv konzipiert.

Teilnehmende verschiedener Kulturen, Religionen, mit und ohne Beeinträchtigung, verschiedener Lebensumstände, sexueller Orientierung und Temperamente sind bei uns gleichermaßen willkommen!

Leistungen

Pädagogische Betreuung, An- und Abreise mit modernen Fernreisebus, Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus in Neu-Sammit, Kosten für Lebensmittel (Selbstversorgung) & Programmgestaltung, Versicherungen.

350,00 € für Düsselpass-Inhaber*innen,

450,00 € für Teilnehmende aus Düsseldorf,

580,00 € für Teilnehmende aus NRW

Davon werden 60,00 € in bar als Anzahlung zusammen mit der Anmeldung fällig. Die Restzahlung erbitten wir bis zum 26.04.2022 auf folgendes Konto:

Inhaberin:       ev. Emmaus-Kirchengemeinde

Geldinstitut:     KD-Bank e.G. Dortmund

IBAN:              DE15350601901014202150

BIC:                GENODED1DKD

Betreff: „PH Sommerfreizeit 2022 Neu-Sammit“ und den Namen des Kindes.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Freizeitfinanzierung haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir finden sicherlich eine Lösung. Auch eine Ratenzahlung ist möglich.

Anmeldung zur Freizeit

Eine Anmeldung ist nur persönlich im Pestalozzihaus bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Terminabsprache erbeten per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0211-686895. Wir beantworten Ihnen auch gerne alle Fragen zur Freizeit.

Flyer zur Anmeldung