Tschüss & Ade - Das PH rockt den Diemelsee

"Hömma, wollste mit ins Sauerland?"

Dann melde Dich jetzt schnell für unsere PH Chill- & Actionfreizeit vom 04. Juli - 16. Juli 2021 an :-)

Wat'n Glück - dat PH geht wieder auf Jück! :-)

Das PH bietet in 2021 eine Kinder- und Jugendreise nach Marsberg ins schöne Sauerland an. Hier kannst Du gleichermaßen Entspannung oder Action haben! In der ersten und zweiten Sommerferienwoche NRW geht's los mit 34 Teilnehmenden im Alter von 9 bis 16 Jahren, sechs erfahrenen Teamern und einem Begleithund.

Da bisher nicht abzusehen ist, wie sich die aktuelle Pandemie-Situation weiter entwickeln wird, haben wir uns bewusst für ein Reiseziel in NRW entschieden. Wir werden im "Haus Sonnengruß" direkt am Naturpark Diemelsee leben. Das Haus haben wir nur für uns alleine. Es ist mit 2- bis 4- Bettzimmern ausgestattet. Das hauseigene Panorama-Hallenbad sowie verschiedene Spielmöglichkeiten des Hauses (z.B. Billard, Kicker, Tischtennis, Trampolin) laden zum Chillen und Toben ein. Darüber hinaus stehen viele kreative und sportliche Ausflüge und Angebote auf dem Programm. Sofern die Pandemie-Hygieneregeln dies zulassen, werden wir wieder gemeinsam, miteinander und füreinander kochen.

Veranstalterin dieser Freizeit ist die Ev. Emmaus-Kirchengemeinde, K.d.ö.R.

Anreise und Unterbringung:

Die Anreise erfolgt ab Düsseldorf mit dem öffentlichen Nahverkehr (Zug & Bus). Untergebracht sind wir im "Haus Sonnengruß" in 2- bis 4- Bettzimmern, die alle mit Dusche und WC ausgestattet sind. Es gibt eine Küche für unsere Selbstversorgung, einen Speiseraum sowie ein Kaminzimmer, eine überdachte Terrasse mit Grillplatz und ein hauseigenes Hallenbad. In 3 Minuten Gehzeit erreicht man eine Badestelle am Diemelsee.

Inklusion:

Diese Freizeit ist inklusiv konzipiert. Teilnehmende verschiedener Kulturen, Religionen, mit und ohne Beeinträchtigung, verschiedener Lebensumstände, sexueller Orientierung und Temperamente sind bei uns gleichermaßen willkommen!

Leistungen:

Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr, Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus in Marsberg, Kosten für Lebensmittel (Selbstversorgung) & Programmgestaltung, Versicherungen, pädagogische Betreuung.

Kosten:

200,00 € für Düsselpass-Inhaber*innen,

300,00 € für Teilnehmende aus Düsseldorf,

430,00 € für Teilnehmende aus NRW.

Davon werden 60,00 € in bar als Anzahlung zusammen mit der Anmeldung fällig. Die Restzahlung erbitten wir bis zum 04.05.2021 auf folgendes Konto:

Inhaberin: ev. Emmaus-Kirchengemeinde

Geldinstitut: KD-Bank e.G. Dortmund

IBAN: DE15 3506 0190 1014 2021 50

BIC: GENODED1DKD

Betreff: "PH Sommerfreizeit 2021 Diemelsee" und den Namen des Kindes.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Freizeitfinanzierung haben, sprechen Sie uns bitte an! Wir finden sicherlich eine Lösung. Auch eine Ratenzahlung ist möglich.

Termine zum Vormerken (die Termine finden im PH statt):

Freizeit-Vortreffen: Dienstag, 01.06.21, 16.00 - 18.00 Uhr für die Teilnehmenden und 18.00 - 19.00 Uhr für die Eltern.

Freizeit-Nachtreffen: Donnerstag, 05.10.21, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, nur für Teilnehmende.

Anmeldung zur Freizeit:

ACHTUNG: Anders als im Flyer angegeben, wird es aufgrund der Pandemie vorerst keine Möglichkeit zur persönlichen Anmeldung vor Ort geben. Bitte drucken Sie den Anmeldebogen (Seite 3 im Flyer) aus, tragen Ihre Daten ein und unterschreiben Sie und Ihr Kind beide die Anmeldung. Natürlich kann Ihr Kind oder Sie selbst auch einen ausgedruckten Anmeldebogen und Flyer vor dem PH abholen (täglich von 13.00-15.00 Uhr. Bitte das PH dafür nicht betreten. Draußen steht ein Mitarbeitender und hilft Ihnen weiter).

Den ausgefüllten Flyer fotografieren Sie bitte ab oder scannen ihn ein und schicke ihn uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Die Anzahlung überweisen Sie bitte auf das angegebene Konto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine Anmeldebestätigung erst nach dem Zahlungseingang zukommen lassen. Alternativ können Sie oder Ihr Kind die Anmeldung zusammen mit der Anzahlung auch vor dem PH abgeben (täglich von 13.00-15.00 Uhr VOR dem PH).

Alle Fragen zur Freizeit beantworten Ihnen gerne Frau Flore, Frau Nell oder Frau Joas (Telefon: 0211/686895).

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch :-)

Flyer zur Anmeldung