Chill' Deine Base - jetzt auch digital!

Chill' Deine Base, das PH Yoga- & Entspannungsangebot, gibt´s jetzt digital - zur gewohnten Zeit regelmäßig montags von 16.00 bis 17.30 Uhr (ACHTUNG: Montag, 4.5. fällt leider aus). Start: Montag, 27.04.2020.

Das Angebot ist offen für

- ALLE, die schon in der Vergangenheit bei Chill' Deine Base dabei waren,

- ALLE, die schon immer mal wissen wollten, um was es sich dabei handelt,

- ALLE, die in diesen besonderen Zeiten ein besonderes Bedürfnis nach Entspannung haben.

Gerne dürfen auch Geschwister und Eltern daran teilnehmen.

Wir beginnen die Stunde mit einer Anfangsentspannung zum Ankommen und Loslassen, Atemtechniken zur Reinigung der Atemwege und für das Schöpfen frischer Energie, ein bisschen Yoga – kraftvoll & fließend und enden mit einer erholsamen Tiefenentspannung. Vorerfahrungen sind nicht nötig.

Wie geht das und was brauche ich?

- Finde Dich montags gegen 15.45 Uhr im digitalen Jugendhaus bei Zoom ein, falls Du nicht eh schon vorher da warst. Zoom ID: 736 878 3199, Passwort: 171396. Dort hole ich Euch ab und wenn um 16.00 Uhr der offene digitale Bereich schließt, starten wir mit Chill' Deine Base.

- Lege Dir eine Matte oder ein großes Duschhandtuch bereit.

- Stelle Deinen Bildschirm so vor Deiner Matte auf, dass Du sowohl im Stehen als auch Liegen einen guten Blick darauf hast.

- Lege Dir eine Kuscheldecke und ein Kissen zum Sitzen bereit.

- Wenn Du magst und verfügbar hast, mache Dir gerne eine Kerze - vorher die Eltern fragen ob das ok ist ;-) oder auch ein Räucherstäbchen an.

Ich freue mich auf Euch!